Wieso sie sich einen Hund besorgen sollten

Manchmal können die Menschen sich sehr einsam auf dieser Welt fühlen aber wir haben keinen Grund dafür, denn draussen gibt es auch viele andere die das gleiche fühlen. Es gibt sogar Tiere die uns Gesellschaft leisten und die aus unseren Alltag etwas besonderes machen können. Eine von den Tieren sind bestimmt Hunde, die kommen in allen Grossen und mit sehr verschiedenen Persönlichkeiten, so dass jeder einen Hund von einer bestimmten Hunderasse für sich finden kann.

Man kann aber auch einen Hund aus einen Tierschutzverein retten, dort landen sehr viele Hunde die man auf der Strasse findet und viele von ihnen kriegen nicht die Liebe und Wärme die sie brauchen. Also kann man dadurch auch etwas sehr gutes für sie tun und auch für sich denn mit einen Hund hat man immer jemanden zum Reden oder zum Rausgehen.

Hunde lieben Menschen

Keine Tierart liebt Menschen wie es die Hunde tun, sie wollen wirklich ein Teil von unseren Leben sein und sie lieben es wenn sie immer mit uns sein können. Sie geniessen es mit uns in den Park zu gehen und mit Menschen Ball zu spielen, sie wollen immer und jederzeit Liebe fühlen und machen klar dass wir sehen dass sie uns auch Lieben.

Hunde sind sehr liebensvoll und viele Studien zeigen dass sie sehr gut für die Gesundheit der Menschen sind, sie reduzieren die Möglichkeit von Kardiovaskulären Krankheiten und von Hautinfektionen und Allergien. Hunde wissen auch sehr gut wie man mit Kindern umgeht und sie nehmen sich oft als Pflicht sie zu beschützen und immer bei ihnen zu sein. Sie sind gut für jede Gelegenheit, lieben es zu reisen und wissen immer wie sie uns wieder aufmuntern können. Hunde sind auch sehr gut als Aufpasser, sie wissen sehr oft wenn Gefahr kommt und sie retten zuerst jeden anderen und kümmern sich erst dann um sich selbst. Sie sind einfach unglaubliche Lebensgefährte.